Eisstockschießen 2015

Vergangenen Samstag fanden sich wieder Mitglieder und Freunde des Club Tegernsee zum alljährlichen Eisstock-Turnier am Enterrottacher Eisplatz ein. Bereits zum 5. Mal in Folge wurde das Turnier durchgeführt. Dieses Jahr gab es eine Rekordbeteiligung von 104 Eisstockschützen, zusammengelost in 26 Mannschaften.

Der EKC Rottach-Egern unterstützte bei der Versorgung am Eisplatz und anschließender Ergebnisauswertung.

Das Abendessen mit Livemusik und späterer Siegerehrung fand in der Gebirgsschützenhütte statt. Catering und Musik wurden, ebenso wie die zahlreichen Preise, von Clubmitgliedern gespendet. Wie bei jeder Veranstaltung des Club Tegernsee wurden auch beim Eisstock-Turnier wieder Spenden bei den Teilnehmern gesammelt, die einer karitativen Einrichtung im Tal / der Umgebung zu Gute kommen werden.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und Zuschauer!