Spendenübergabe 2016

Heute Vormittag war es wieder soweit und wir konnten unsere Spenden, u.a. aus dem Erlös des diesjährigen Faschingsballs, überreichen. Dieses Jahr wurde unsere Spendensumme durch weitere Einzelspenden von Clubmitgliedern sogar noch zusätzlich aufgestockt, womit wir heuer den stolzen Betrag von insgesamt 11.000 € auf fünf Spendenempfänger aufteilen konnten. In unserer Mitgliederversammlung wurden folgende Organisationen ausgewählt:

Turnverein Rottach-Egern
Dr. Scheid Fond Gemeinde Rottach-Egern
Musikschule Tegernseer Tal
Glückskinder e.V.
Tierheim Rottach-Weißach

Wir freuen uns sehr dass wir dieses Jahr gleich mehreren Organisationen helfen konnten und möchten uns auch bei EUCH bedanken, die ihr durch eure Teilnahme an unseren Aktionen und Festen unsere Spenden erst möglich macht!