Weihnachtsessen für die Senioren 2019

... auch in diesem Jahr eine schöne Tradition

Am 28.11.2019 durfte der Club Tegernsee e.V. wieder ins Bräustüberl zu einer zwar jungen, aber bei den Mitgliedern und Helfern umso beliebteren Tradition einladen: dem Weihnachtsessen für Senioren und Seniorinnen.

Rund 200 Gäste aus dem Tal, Waakirchen, Hausham und Miesbach nahmen im Bräustüberl Platz. Auch die Bürgermeister von Rottach-Egern, Gmund und Kreuth waren da.

Es wurden 270 Weihnachtspakete an die Anwesenden sowie an Bewohner des Schwaighof verteilt.

Ein Trikot des FC Bayern mit original Unterschriften (nach dem Spiel Bayern : Dortmund) wurde versteigert und füllte den Spendentopf noch weiter;-)

Ein herzliches Dankeschön an die Unterstützer: Hans Holnburger, Peter Hubert, Jürgen Kicherer, Stafanie Wolf, Benny Bader, Peter Sokol, Raumausstattung Neumann sowie Nicole Eisenrieder vom Café Münchner Freiheit.

Weihnachtsessen für die Senioren 2019